Melanie Bahr

B.Sc. Psychologie, studiert Ehe-, Familien-, Lebensberatung im M.A. Counseling Programm der Theol. Hochschule Friedensau.

Glaubt, dass Menschen wie Musikstücke sind- man muss zuhören, um ihre wahre Schönheit zu entdecken. Eigentlich wollte sie Musik studieren und professionelle Musikerin werden, doch dann merkte sie, dass ihr das Üben allein im stillen Kämmerlein einfach zu wenig war- sie wollte in ihrem Berufsleben mit Menschen zu tun haben. Deshalb entschied sie sich, Psychologie (B.Sc.) zu studieren und erlangte ihren Bachelor an der Uni in Würzburg. Zurzeit studiert sie Counselig (M.A.) an der Theologischen Hochschule Friedensau und ist im Rede-Raum als Praktikantin tätig.  Die Liebe zur Musik hat sich gehalten, und genauso der Gedanke, dass jeder Mensch ein Kunstwerk ist, das es wert ist, entdeckt zu werden.


Republikstraße 26
39218 Schönebeck, , 
Deutschland

Ich bestelle kostenlos und jederzeit kündbar den Newsletter Rede - Raum.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

(C) 2020 Andreas Bochmann

Disclaimer: Diese Website befindet sich im Aufbau. Sollten Rechte Dritter mutmaßlich verletzt werden, bitten wir um Kontaktaufnahme zum Websitebetreiber.