Arion Adari

Psychologischer Berater mit Schwerpunkt auf Logotherapie und Existenzanalyse in Ausbildung, studiert derzeit als Gaststudent Ehe-, Familien-, Lebensberatung im M.A. Counseling Programm an der Theol. Hochschule Friedensau.

Als passionierter Läufer führte ihn sein Lebensweg mit 19 Jahren von der schönen Lüneburger Heide ins weit entfernte, aber nicht weniger schöne Ober-Österreich um Theologie zu studieren. Dass der Lauf des Lebens nicht immer nur heitere Zeiten mit sich bringt, erlebte Arion schon früh in seiner Studienzeit als gleich mehrere Schicksalsschläge in kurzen Abständen aufeinander folgten. Neben der Theologie, begeistert er sich seit 2014 für die Logotherapieausbildung nach Viktor Frankl. Mit ihren Werkzeugen verhilft die Logotherapie ihm und anderen zu einem eigenverantwortlichen und sinnerfüllten Dasein, unabhängig von den unüberwindbar scheinenden Lebensumständen. Wenn er nicht gerade in den ruhigen Wäldern und Straßen in und um Friedensau herum laufend unterwegs ist, findet man ihn als Gaststudenten im MA Counseling Programm an der Theologischen Hochschule Friedensau, sowie als angehenden Berater und Praktikanten im Rede-Raum.

 


Republikstraße 26
39218 Schönebeck, , 
Deutschland

Ich bestelle kostenlos und jederzeit kündbar den Newsletter Rede - Raum.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

(C) 2020 Andreas Bochmann

Disclaimer: Diese Website befindet sich im Aufbau. Sollten Rechte Dritter mutmaßlich verletzt werden, bitten wir um Kontaktaufnahme zum Websitebetreiber.